Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

E2: Bestes Saisonspiel – leider noch unbelohnt

E2: Bestes Saisonspiel – leider noch unbelohnt

Nach zwei Wochen „Osterpause“ trafen die Löbtauer Kickers am Sonntag auf die Gäste von der SG Gittersee. Und sofort starteten unsere Jungs mit viel Druck: Zug zum Tor, Druck auf die Hintermannschaft der Gegner, gutes Auge für den Mitspieler und das Herausspielen von Torchancen bestimmte die ersten Minuten. Und im Gegensatz zu vorhergehenden Spielen konnten die Kickers dieses Spiel diesmal durchziehen und über weite Strecken auf den Platz bringen.

Alleine ein kleines – aber wichtiges – Detail passte nicht: das Toreschießen. Immer wieder landete der Ball knapp neben dem Tor, am Pfosten oder in den Armen des Gästekeepers. Im Gegensatz dazu kamen die Gäste zu teilweise glücklichen Toren. Immerhin einen Treffer konnten aber auch unsere Jungs markieren.

Die zweite Hälfte glich der ersten und die Kickers begannen schwungvoll und mit gutem Zug zum Tor. Aber die Situation vor dem Tor sollte sich ebenfalls nicht ändern und die Mannschaft aus Gittersee konnte noch das eine oder andere Tor erzielen, während unserer E2 der Torerfolg nicht mehr vergönnt war.