Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

FUNino-Festival für die U8 wird von den Weixdorfern dominiert

FUNino-Festival für die U8 wird von den Weixdorfern dominiert

Unser sonntägliches FUNino-Turnier in der Altersklasse U8 fand bei strahlendem Sonnenschein regen Zuspruch. Mit erneut weit über 200 geschossenen Toren, mutigen Dribblings, rassigen Zweikämpfen und vielen glücklichen Kindergesichtern erfüllte es alle Erwartungen des Organisations-Teams. Am Ende setzten sich beide Mannschaften der SG Weixdorf vor dem Berliner FC Dynamo durch. Unsere Kickers-A-Mannschaft kam hinter dem FC Carl Zeiss Jena auf Platz 5 ein.
 
Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den sympathischen Trainern, den tollen (ruhigen) Eltern, den Caterern und unseren helfenden C-Jugendlichen bedanken. Ihr habt den gestrigen Tag zu einem wahren Fest der Spielfreude gemacht.
 
Am 6. Mai begrüßen wir dann mit zwei E-Junioren-Turnieren die Altersklassen U11 und U10 bei uns, auch da wieder mit hochklassiger Besetzung. Allen F- und E-Junioren-Teams sei jetzt schon mal verraten, dass wir im Herbst diese Turniere höchstwahrscheinlich fortsetzen werden. 


FUNino-Festival der U8 am 22.04.18