Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

E1 überzeugt im Sieg gegen DSC 2

E1 überzeugt im Sieg gegen DSC 2

Am Samstag traf die E1 der Löbtauer Kickers im 2. Saisonspiel auf den Dresdner SC 2. Nach zuletzt erfolglosen Spielen, mit viel Rotation auf allen Positionen, wollten die Jungs unbedingt gewinnen.

Mit dem Schwerpunkt auf Dribbling und 1 gg 1 gingen die Jungs mit breiter Brust ins Spiel und entfachten in Halbzeit eins ein Feuerwerk an Toren und gewonnenen 1 gg 1-Situationen. Kevin traf alleine sechs Mal auf besondere Art und Weise, sowie viele andere auch.

In Halbzeit zwei wurde wieder die Angriffsreihe mit der Defensivreihe getauscht. Mit Kampf und Leidenschaft stellten sich die Kids dieser Herausforderung und schafften in dieser Halbzeit ein separates Unentschieden. Der Resultagserfolg war dennoch nicht ansatzweise gefährdet. Somit war der 1. Sieg der Saison perfekt. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass auch beide Torspieler ihre Sache hervorragend gemacht haben.

Jungs, Ihr seid auf einem guten Weg. Weiter so!