Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

C1 erobert mit deutlichem Sieg gegen Spitzenreiter SV Dresden-Neustadt die Tabellenspitze

C1 erobert mit deutlichem Sieg gegen Spitzenreiter SV Dresden-Neustadt die Tabellenspitze

Im Spitzenspiel des 6. Spieltags der Stadtliga A schlugen unsere Jungs am vergangenen Samstag den bisherigen Tabellenführer SV Dresden-Neustadt mit 3:0 (1:0) und rückten damit auf Platz 1 der Stadtliga A vor.
 
Beide Teams hatten bisher nur einmal nicht gewonnen. Der Nachholer vom Dezember versprach also, eine interessante Partie zu werden. Und sie wurde es auch.
 
Dabei legte unsere Mannschaft bei endlich einkehrendem Frühlingswetter einen dominanten Auftritt mit viel Ballbesitz auf die Kunstfaser, was auch zahlreiche gute Chancen zur Folge hatte.
 
Drei davon wurden genutzt, und so darf man sich nun auf dem Platz an der Sonne wohlfühlen. Hoffen wir, dass dem Jäger auch die Rolle des Gejagten gut zu Gesicht steht . FELICITACIONES!